Du kannst uns
Wir freuen uns auf Dich.

advanced divider

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren Produkten und laden dich herzlich ein, unsere Ausstellung zu besuchen. Hier kannst du unsere hochwertigen Produkte live erleben und dich von ihrer Qualität überzeugen.

Unsere Experten stehen dir gerne für Fragen und Beratung zur Verfügung. Damit wir ausreichend Zeit für dich haben, empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren.

Kontaktiere uns, um deinen Besuch zu planen. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und dir bei deinen individuellen Bedürfnissen zu helfen.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Besuche uns und lass dich von unserem Service begeistern.

advanced divider

Direkter Kontakt zu unseren Beratern

Christian Meier

Alexander Root

advanced divider

Dein Weg zu uns:

Feldmann Möbel Vertrieb GmbH • Am Reepmoor 3-5 • 27793 Wildeshausen

advanced divider

Öffnungszeiten und Telefon:

Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: 9:30 bis 14:00 Uhr

Telefon: 04431 92 123